Montag, 17. Oktober 2016

Die Sonntagspatches

Liebe Blogleser(innen),

werkle nun fleißig Patche für Bärbel, denn sie werden ungefähr Anfangs November abgeholt
in der Sammelkiste sind nun 165 Patches,
seit dem 23.7.2016 habe ich nun 315 Patches gehäkelt. Es macht mir Freude und Spaß,
meinSockenwolle- Lager schmilzt nur so dahin, bin immer auf Schnäppchenjagd,
auch über Spenden von Sockenwolle 4fach freue ich mich sehr, ich häkle mit dopplten Faden.
Wenn wer Wollespenden möcht bitte eine Mail schreiben .
ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald
mache mich gleich an die Häkelnadel.
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare zu meinem neuen Blog, es freut mich
dass er so gut angenommen wurde und ihr Freude habt, dass ich wieder blogge
Liebe Grüße
Evi

1 Kommentar:

  1. fein, liebe evi, ich gratuliere dir zum neuen blog und zu deinen vielen patches gratuliere ich dir auch....wenn bärbel anfang november zum abholen bei dir ist, dann wird sie staunen, was du geschaffen hast...
    liebe grüsse...
    herzlichst ruth..chen;-))
    ps....habe mich sehr über deinen lieben kommentar gefreut...

    AntwortenLöschen