Mittwoch, 18. April 2018

Mache eine längere Blogpause

bis das mit den neuen Richtlinien und Datenschutzbestimmungen so geregelt
ist, bis ein jeder leicht versteht,
einen Juristen habe ich leider nicht und kann ich mir auch nicht leisten
daher ist der Blog mal ruhig gestellt

Ab dem 25.5. wird dieser Blog gelöscht, da ab diesem Zeitpunkt die neuen Datenschutzrichtlinien gelten, leider versteh ich nichts davon, daher setze ich mich nicht der Gefahr aus, hohe Strafen zu zahlen, einen Juristen kann ich mir leider nicht leisten
liebe Bloggerfreunde ihr findet mich auf Ravelry uns FB 
LG Evi

2 Kommentare:

  1. ich werde meine blog auch schließen
    sei lieb gegrüßt
    schade , dass man es uns mit den neuen Richtlinien so schwer macht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline, das ist furchtbar schade! Ich hab so gern bei Dir gelesen. Aber wie Du schon gesehen hast, mache ich ja auch erstmal (hoffentlich nur vorübergehend) dicht. Wir sehen uns auf Ravelry! LG Nata

    AntwortenLöschen