Samstag, 17. März 2018

Würfelchen sind wieder fertig geworden


gestern bekam Bärbel das Paket mit dem Nachschub an Rohlingen usw,
gleich hat sie sich daran gesetzt und diese 4 Würfelchen aus meinen Rohlingen
gewerkelt, die sind wieder sehr hübsch und lustig geworden,
diese Würfelchen werden an Trostteddy e.v. gespendet sowie an Rheinbergsocken

ich freu mich , immer wieder über diese tolle Gemeinschaftsarbeit, denn ich mache die Rohlinge sehr gerne, denn ausfertigen ist nicht so meins, das kann unsere liebe Bärbel am Besten,
so hat jeder sein Späßchen und es macht dann noch Freude bei den Kids usw,

ich wünsche euch einen erholsamen Samstag
Liebe Grüße
Evi

1 Kommentar:

  1. Deine Rohlinge sind aber auch sowas von akurat gestrickt...es macht einfach Freude sie zusammen werkeln zu dürfen. LG Bärbel

    AntwortenLöschen