Dienstag, 20. Februar 2018

Das wurde aus ....

Vor einiger Zeit habe ich euch Würfelrohlinge gezeigt,
hier nun die Ergebnisse, die liebe Bärbel hat sie nun vollendet




sind die nicht herzig geworden ? wieder eine tolle Gemeinschaftsarbeit,
ich liebe das Herstellen der Rohlinge und Bärbel liebt die Ausfertigung,
diese Würfelchen werden an Trostteddy e.V. und StricksockenRheinberg gespendet
und wird so manches Kinderherz erfreuen, sie werden sicher gut trösten
wünsche euch einen schönen Tag, ich bin derzeit wieder am stricken von den Rohlingen und den Kleinteilen , sprich Blümchen und Pommel
LG Evi


5 Kommentare:

  1. oh wie entzückend diese Würfel ja die werden den Kindern viel Freude machen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche und liebe Idee, liebe Evi.
    ggglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  3. So liebe und goldige Trösterchen....
    Entzückende Idee!
    LG. aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  4. Es macht mir wie immer viel Freude deine Patches, Blümchen und Löckchen zu Würfelchen zu verarbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den einen süßen blauen Würfelkerl kenne ich doch... :-D Er lächelt mich hier an und schenkt ganz ganz viel Freude.

    AntwortenLöschen