Freitag, 19. Januar 2018

Es ist mal wieder Freitag

Liebe Leser(innen)

derzeit bin ich viel am häkeln und auch stricken gelegentlich
Bärbel hatte wieder mal eine geniale Idee, sie strickt bei Socken die Schäfte quer und macht dann Bündchen und Füße dran,
sie hat mich ersucht einige Schäfte zu stricken in Hunderwasser -Art habe ich auch gemacht hier nun die Fotos dazu


ich habe auch einige Würfelrohlinge und Kleinzeug gehäkelt, wie Blümchen, Spiralen usw.



nur habe ich sie nicht alle fotografiert, da ich nicht alles dokumentieren kann
werde nun eine kleine Blogpause machen, da ich im Moment keine Lust zu bloggen habe
und so wirklich interessieren tuts eh keinen, das sehe ich , da nur sehr wenige kommentieren
also bis irgendwann mal wieder, wenn die Lust wieder kommt, will nicht soviel Zeit am PC verbringen sondern lieber Nadeln,
Liebe Grüße
Evi

3 Kommentare:

  1. liebe Evi
    viele tolle Farben
    und eine besondere Sockenform , die zeigst du sicher wieder ......
    eien Pause tut immer gut , viel Spaß bei deinen werken
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe evi, wie fleissig du wieder genadelt hast...ich wünsche dir viel freude bei deinem weitern stricken...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Sockenschäfte freue ich mich sehr....das werden richtig schöne Socken. Auf die Würfelchen von dir bin ich sehr gespannt....manche werden ja einen richtig schönen Haarschopf bekommen. Hast du fein genadelt. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen