Freitag, 12. Januar 2018

Einen schönen Freitag

Liebe Leser(innen)

so schnell ist wieder eine Woche um, zeige euch nun die Handarbeiten von dieser Woche,
so wirds nun weiter gehen, dass ich immer Freitags blogge.
hier nun die Fotos der Woche
Kleinteile die gehen an Bärbel


nun ein paar Würfelrohlinge für Bärbel
nun noch ein paar Patches
die Handarbeiten sind alle aus Spendenwolle und Spendenwollreste gefertigt .
ich wünsche euch eine schöne Woche, gleich glüht wieder die Häkelnadel, also macht es gut bis nächsten Freitag
Liebe Grüße
Evi

3 Kommentare:

  1. oh so schön bunt
    wieder tolle Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Blümchen bringen den Frühling ins "Gemüt",
    die kleinen Würfel sicher Glück!
    Bist tüchtig und fleißig wie immer,
    bei TV und Musik in deinem Zimmer!
    Bravo! LG. aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist der Wahnsinn wieviel Muse du hast für die Kleinteile zu handarbeiten. Vielen lieben Dank schon mal im voraus. Schöne Handarbeiten werden entstehen durch dein und mein dazutun...Danke dafür. Es macht Freude mit dir zu Handarbeiten. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen