Freitag, 15. Dezember 2017

Schönen 3. Advent

Liebe Blogleser (innen)
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent
das Handarbeitsjahr 2017 neigt sich dem Ende zu, daher folgt heute der Jahresabschluß vom Handarbeitsjahr 2017 ,
ich habe zwar noch einiges das fertig gestellt werden muß, das zähle ich dann schon ins Handarbeitdjahr 2018

hier nun der Jahres Bericht

57 Paar Socken habe ich dieses Jahr gestrickt, sind ca 3.990g Wolle
453 Patches gehäkelt = ca. 14.949 g Wolle
7 Mützen gestrickt = ca 560 g Wolle
7 Schals = ca 1540g Wolle
Diverse Babysachen = ca. 1000g Wolle
1 Kniedecke = ca 750g Wolle
Kleinteile = ca 750g Wolle
Diverses  = ca 5000g Wolle

insgesamt habe ich ca 29, 34kg Wolle in diesem Jahr verarbeitet.

die Handarbeiten der Woche
1 Muff fertig gestrickt und Minisockerl gestrickt


ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende
Liebe Grüße
Evi


4 Kommentare:

  1. Wow Evi....30 Kilo ist der Hammer. Fleißig warst du.. :-)Wünsche auch dir einen schönen 3. Advent und habe ein schönes Weihnachtsfest. Freue mich auch im neuen Jahr wieder deine Handarbeiten bestaunen zu dürfen. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, liebe Evi.
    Herzliche Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  3. GRoßartig! Deine Leistung macht mich sprachlos!
    Ich komme nicht einmal auf 3 kg!
    Wird sich auch nicht mehr ändern lassen,
    deshalb zolle ich dir großen Respekt.
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Menge Du dies Jahr genadelt hast! Besonders beeindruckt bin ich von der Anzahl Socken, so viele Paare würde ich nie in einem Jahr schaffen. Ganz, ganz toll ♥. Schöne Festtage & fröhliches Nadelklappern :-).
    Herzliche Weihnachtsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen