Donnerstag, 22. Juni 2017

Wochenbericht 15

Liebe Blogleser(innen)

diese Woche habe ich Babysachen gestrickt für das Hammerforum auf Ravelry
der Bericht dort hat mich sehr berührt
daher werde ich jetzt neben den Patches auch für das Hammerforum stricken
und die Babywolle verarbeiten
hier nun die Bilder dieser Woche




das sind die Handarbeiten von dieser Woche, leider ging mir nicht mehr von der Hand,
da es sehr heiß geworden ist,
wünsche euch allen eine schöne Woche und kommt gut durch die Hitze,
denn pünktlich zu den Sommerferien soll es ja wieder abkühlen,schauen wir
wie es wirklich wird

nächsten Freitag gibt es den nächsten Wochenbericht
bis dahin alles Liebe und Gute
Liebe Grüße
Evi


7 Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges genadelt....und du sagst es ist nicht viel....lächel. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ...total hübsch, liebe Evi.
    Herzliche Grüße und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  3. die Jäckchen sind ja sooooo süßund auch die Farben so fröhlich
    warst ja mehr als fleißig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evi!
    Diese Jäckchen sind allerliebst ! So süß!
    Wie immer bin ich noch mehr deprimiert, wenn du schreibst "leider konnte ich nicht MEHR stricken".
    Ich wäre glücklich, könnte ich ein Jäckchen schaffen.
    Du hast mehr als einen guten Grund auf deine Werke stolz zu sein!!!
    Ich kann da nicht mithalten...
    Alles Gute, Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal - ich -
    Woher hast du die Anleitung vom Jäckchen?
    Danke im Voraus. LG. aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  6. Was für niedliche Jäckchen! Toll gemacht. Und auch das Set ist süß, so schön fröhlich in den Farben. Herzliche Grüße sendet Dir Deine neue Leserin
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich richtig niedliche Sachen gemacht, echt toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen